Ulises

Aus Ridgebackzucht vom Adelshof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Homepage Übersetzung

Ulises

Uli ist unser "Scheidungskind" und wir danken heute noch "Momo" (wer auch immer das ist!) für die seelenerweichende Anzeige im Internet! Seine Familie hatte sich getrennt und suchte ein neues Zuhause für ihn. Da wir so tolle Erfahrungen und Freude mit Mali hatten und uns die Ridgis so gefangen genommen hatten, entschieden wir uns nach einem intensiven Familienrat für die Aufnahme des damals 3,5-jährigen Uli. Die Eingliederung, die wir als kompliziertesten Teil angesehen hatten, lief gut (Uli war auch ein kastrierter Rüde) und es wurde schnell ein Rudel, wenn es um das Bewachen des Grundstückes ging. Wir haben es nie bereut, Uli aufgenommen zu haben! Er ist so ein Gentlemen und "Frauenversteher"! Es ist schön, ihn glücklich zu sehen! Uli hat dieses Jahr bereits seinen 11.Geburtstag gefeiert.

11.12.2017 - Wir trauern um unseren Uli!

Als die Diagnose Knochenkrebs kam, waren wir alle wie vor den Kopf gestoßen. Leider halfen auch die noch so guten Medikamente nicht mehr gegen den Schmerz, sodass wir uns heute dazu durchgerungen haben, unseren Uli im Beisein seines Rudels und der ganzen Familie gehen zu lassen. Er ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Er durfte 11,5 Jahre alt werden und hat 8 schöne Jahre in unserem Rudel verbracht.

Ruhe in Frieden - du bleibst tief in unseren Herzen!


Ridgebackzucht-vom-adelshof-12-014.jpg
2010
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-12-020.jpg
2010
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-12-Uli.jpg
2010
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-13-Uli.jpg
2012
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-13-Uli1.jpg
2013
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-13-Uli2.jpg
2014
© Privat oder siehe Signatur


Ridgebackzucht-vom-adelshof-14-Uli.jpg
2014
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-14-Uli1.jpg
2014
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-14-Uli2.jpg
2014
© Privat oder siehe Signatur


Ridgebackzucht-vom-adelshof-15a-Uli.jpg
2015
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-16-Uli1.jpg
2016
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-16-Uli2.jpg
2016
© Privat oder siehe Signatur


Ridgebackzucht-vom-adelshof-17-Uli.jpg
2017
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-17-Uli1.jpg
2017
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-17-Uli2.jpg
2017
© Privat oder siehe Signatur