Candy

Aus Ridgebackzucht vom Adelshof
Wechseln zu: Navigation, Suche

Homepage Übersetzung

Candy

Candy ist mittlerweile unsere "Oma". Mit ihren nun bald 17 Jahren ist sie immer noch relativ fit. Sie war mein erster Hund und ist mit meinem damals 2-jährigem Sohn zusammen aufgewachsen. Sie war eine sehr geduldige und wachsame Hündin für Martin. Sie hat alles geduldet, wie z. Bsp. lange auf einem Spieltraktor sitzen und sich auf dem Hof ausfahren lassen oder in einem Anhänger sitzen, aber sie hätte auch jeder Zeit wegrennen können. Hat sie aber nicht! Sie wollte stets bei uns sein, sei es im Auto, auf der Wiese oder beim Ausreiten. Das tut sie heute auch noch, allerdings nimmmt sie sich heute die Freiheit, den Trip abzubrechen, wenn sie nicht mehr möchte und nach Hause zu gehen. Früher hat sie immer vormittags, wenn wir auf Arbeit waren, ihre "Dorfrunde" gemacht.(Wir haben davon erst viel später von Nachbarn erfahren.)Ein kleines Loch im Zaun hatte sie gefunden, aber wenn wir nach Hause kamen, war sie immer da!Heute läßt sie es ruhiger angehen. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten!!!

01.10.2014 Abschied von Candy

Candy`s kleines Herz schlägt nicht mehr. Für mich noch immer schwer zu realisieren - nach kurzer schwerer Krankheit, einem Hirnschlag, mussten wir unsere langjährige Rudelchefin erlösen. Wir blicken auf eine sehr lange gemeinsame Zeit zurück.

16,5 Jahre war Candy unser Familienmitglied, mein erster eigener Hund, für meinen Jungen Begleiterin und Spielgefährtin seit er 3 Jahre alt war, Amme für unseren ohne Mutter aufgewachsenen Rottweiler Artus und eine ganz besondere Hündin, die in unserem ganzen Dorf Narrenfreiheit genoss.

Liebe Candy wir alle danken Dir für die wunderschöne lange gemeinsame Zeit, in der Du uns so viele glückliche Momente geschenkt hast! Wir tragen Dich in unseren Herzen!


Ridgebackzucht-vom-adelshof-12-Candy3.jpg
'
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-12-Candy1.jpg
'
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-12-Candy2.jpg
'
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-12-Candy.jpg
'
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-12-Candy4.jpg
'
© Privat oder siehe Signatur
Ridgebackzucht-vom-adelshof-12-Candy5.jpg
'
© Privat oder siehe Signatur